Berliner Festspiele | Wir sind dabei!

Das Jugendensemble Saltazio gehört zu den 7 Preisträgern, die aus 68 Ensembles von dem Komitee der Berliner Festspiele ausgezeichnet wurden.

Gemeinsam mit Ensembles des "Staatstheater Mainz", "Residenztheater München", "Theaterakademie Dresden", "Tanzhaus NRW" und "Sasha Waltz & Guests Berlin" (u.a.) wird Saltazio im Rahmen der Berliner Festspiele die Tanzproduktion "Alice" zeigen und für eine Woche nach Berlin zum Tanztreffen der Jugend fahren. Alle Preisträger wohnen gemeinsam auf einem eigens dafür eingerichteten Tanz-Campus und bekommen ein großartiges Programm an Aufführungen, Workshops, Konzerten und Lesungen geboten.

Mehr dazu in unserem Blog!

Wir freuen uns unfassbar über diese Ehre und die Möglichkeit vieler neuer Inspirationen und Kontakte.

berlin