Spitzenschuhe auf Tournee

18 AUG 2019

„Spitzenschuhe auf Tournee“ bei Saltazio

Am 18. August 2019 war es endlich soweit. Mit einem Wagen voll mit Spitzenschuhen kamen „Spitzenschuhe auf Tournee“ zu Saltazio und brachten über 1000 Spitzenschuhe verschiedener Marken und Modelle mit. Mit einer individuellen, kostenlosen 20-minütigen Einzelberatung konnten an diesem Tag viele Tänzerinnen und Tänzer ihren perfekt sitzenden Spitzenschuh finden.

Wir sind noch immer ganz begeistert von dieser einmaligen, erstklassigen Möglichkeit, die das Team von „Spitzenschuhe auf Tournee“ allen Saltazios in Hildesheim damit ermöglichte und sagen Dankeschön. Ein riesengroßer Dank gilt außerdem unserer Tanzlehrerin Sabrina Hauser, die sich ehrenamtlich und aus purer Leidenschaft für diesen großartigen Besuch eingesetzt hat!