Tag der Talente | Saltazio ist nach Berlin eingeladen

Wir haben die tolle Nachricht erhalten, dass das Jugendensemble Saltazio nach Berlin zum "Tag der Talente" eingeladen wird und dort eine Auszeichnung durch Bundesministerin Johanna Wanka erhält.

"300 Preisträger und Preisträgerinnen von bundesweiten Wettbewerben werden vom Bundesministerium für Bildung und Forschung jedes Jahr zum Tag der Talente nach Berlin eingeladen." UND WIR SIND DABEI! Die Einladung beinhaltet an einem kompletten Wochenende (19.-21.09.2015) die Performance unseres Stückes bei der großen Abendveranstaltung, Workshops und Treffen anderer Preisträger sowie einen Empfang im Ministerium und eine Auszeichnung durch Bundesministerin Prof. Dr. Johanna Wanka.

Wir freuen uns sehr.

berlin berlin

Tag der offenen Tür | Saltazio im Rahmenprogramm BUNDESMINISTERIUMS FÜR BILDUNG UND FORSCHUNG

Unser Jugendensemble Saltazio wurde ausgewählt beim "Tag der offenen Tür" des BUNDESMINISTERIUMS FÜR BILDUNG UND FORSCHUNG Teil des kulturellen Rahmenprogramms zu sein und mehrmals eine Kurzversion unseres Preisträger-Stückes "Alice" zu performen.

Wir freue uns sehr über diese Ehre.