Willkommen in deinem Tanz-Zuhause.

News.

SALTAZIO | DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS QUALITÄT UND SPASS.

Professioneller Unterricht mit viel Motivation, Begeisterung und Freude – DAS IST UNSER KONZEPT!

WER WIR SIND.


Unser junges Team ist offen für alles Neue, arbeitet kreativ und unbefangen und ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Es geht nicht nur um die Vermittlung der richtigen Technik (auf welche wir großen Wert legen), sondern auch um das Erforschen, Ausprobieren und Herantasten.

WAS WIR TUN.


Unser Ziel ist es, aus jedem*jeder das Beste und noch mehr herauszuholen, zu fördern, zu motivieren und zu begeistern. Wir bieten qualitativ hochwertigen Unterricht, der individuell auf jede Leistung eingeht und so einen großen Lernfortschritt bewirkt. Dabei ist uns wichtig, dass die Stimmung trotz der nötigen Disziplin entspannt und locker bleibt, denn nur in gelöster Atmosphäre kann sich die Persönlichkeit komplett entfalten – und genau das wollen wir.

WARUM WIR.


Bei Saltazio sind wir alle Tänzer*innen und fühlen uns als eine große Gemeinschaft. Der Umgang ist familiär, wir wachsen durch ein soziales Miteinander, jeder lernt von jedem*jeder bringt sich ein, egal, ob es wirklich „nur“ ein Hobby bleiben oder der Grundstein für eine Tanzausbildung gelegt werden soll. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder alt – ihr seid ALLE willkommen!

3 Studios, 840 qm

Entdecke unsere Räume.


Ein*e Tänzer*in braucht nur seinen* ihren Körper und Leidenschaft... Das stimmt, aber ein sicherer Ort, an dem man sich wohl und frei fühlt, trägt viel zur Entwicklung, Freude und Motivation bei. Aus diesen Gründen haben wir für euch dieses neue Tanzzentrum erschaffen und architektonisch alles möglich gemacht, was das Tänzer*innenherz braucht.

 Besonders wichtig ist uns, dass wir euch einen Standard bieten, der professionellen Bühnentanz-Companien und Theatern entspricht und gleichzeitig ein Gefühl von Zuhause und Geborgenheit bietet. Deshalb wurde in unsere Trainingsstudios ein eigens konzipierter gelenkschonender Schwingboden eingebaut und alle unsere Tanzstudios haben einen extra verklebten Harlequin-Tanzteppich aus England. So könnt ihr gesund und vorsorgend auf dem perfekten Boden-Belag für eure Tanzstile tanzen und unter professionellen Bedingungen trainieren.

Termine & Events.